Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Jul 12, 2017

Über  Marcus Breitfeld (Mogli)  

 

Das ist Marcus alias Mogli. Schon seit klein auf hat Mogli die Wanderlust in sich. Nach vielen Backpackreisen und einigen Ländern, in welchen er gelebt hat, erfüllte er sich ende 2015 einen Lebenstraum. Mogli kaufte sich einen VW Bus, in welchem er mittlerweile Vollzeit lebt und arbeitet. Auf seinem Blog http://www.lifeofbalu.com berichtet er über seine adVANtures und tollen Momenten auf Reisen.

 

Meetup und Tourstart

Mein Meetup in Berlin 16.07.2017 und meinen Tourstart am 17.07.2017 aus Berlin.
Alles dazu zu finden hier:
https://lifeofbalu.com/cms/de/tourstart/

 

:

hello@lifeofbalu.com
http://www.lifeofbalu.com  
https://www.facebook.com/lifebalu
https://www.instagram.com/lifeofbalu/