Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Sep 20, 2017

Wer ist Nele und wer ist Camperstyle?

Team Camperstyle
Nele und Jalil hatten einen gemeinsamen Traum: Die beiden wollten reisen, reisen, reisen. Mit ihren Jobs als Pressesprecherin und Videoproduzent ging das nur bedingt. Deshalb entschieden sie sich 2015 für einen radikalen Sprung ins kalte Wasser, machten ihre Leidenschaft zum Beruf und gründeten CamperStyle – ein Online-Magazin von und für junge Camper. Seither ziehen sie mit dem Wohnwagen durch ganz Europa, neuerdings begleitet von ihrem frechen Terriermädchen Zoe, genannt „Zwiebel“.

 

Zu Camperstyle gehören auch noch?

Außerdem mit an Bord - nicht im Wohnwagen, aber im Team CamperStyle :-) - sind neuerdings auch Stefanie und Sebastian. Die zwei sind "aus Versehen" zu ihrem Wohnmobil gekommen und leben und arbeiten jetzt schon seit mehr als zwei Jahren komplett on the road. Mit ihrem Fachwissen, ihrer Leidenschaft fürs Reisen und ihren fantastischen Kochkünsten ergänzen sie das Team perfekt und zusammen mit einigen freien Autoren arbeiten die vier an einer Mission: Noch mehr Menschen fürs Campen zu begeistern und die Leserinnen und Leser mit allen wichtigen Informationen rund um unser liebstes Hobby zu versorgen.

Wo findet man Dich bzw. euch und Camperstyle? Und wo kann man euch folgen?

camperstyle.de 
facebook.com/CamperStyleDE
twitter.com/CamperStyleDE
instagram.com/CamperStyleNET
pinterest.com/CamperStyleDE

Mobil: +49 170 4005224
E-Mail: team@camperstyle.de