Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - Podcast -- DER Podcast für Camper mit Dominic Bagatzky


Apr 16, 2018

Der Titel verrät es bereits. Es ist soweit, wir haben einen Rangierantrieb. Ich möchte aber auch von Anfang an mit offenen Krten spielen. Wir haben den Rangierantrieb von Reich Easydriver zur Verfügung gestellt bekommen und ich werde über unsere Erfahrungen mit dem Rangierantrieb, vom Erhalt bis zur aktiven Verwendung, berichten. Die Jungs von Easydriver habe ich auf der CMT kennengelernt und daraus hat sich dann diese Kooperation entwickelt.

 

Es geht um:

  • Was für einen Rangierantrieb haben wir bekommen
  • Das Unpacking - was ist drin im Paket
  • Was mir sofort Positiv aufgefallen ist
  • Gibt es was negatives zum Lieferumfang

Alle Details zum nachlesen und ein paar Bilder unter www.camperontour.net/folge91