Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Jul 8, 2019

Nach der Fahrt und dem Check-In steht oft der Aufbau an. Meist will man ja möglichst schnell alles parat und fertig eingerichtet haben. Wir sind hier mittlerweile wesentlich entspannter als am Anfang.

 

Inhalte:

  • Grundlegendes - Das wichtigste zuerst
  • Alles weitere nach Lust und Laune

 

Tipp für alle die ein Online Business haben oder starten wollen

in meinem anderen Podcast rund ums Podcastern, habe ich parallel zu dieser Folge eine Podcastfolge veröffentlicht mit einer Produktempfehlung. Es geht um ein Tool welches es so bisher nicht gab und das gesamte Online Marketing auf ein anderes Niveau bringen kann. Wenn Du also lieber Zuhörer ein Online Business hast, dir eines am aufbauen bist, vielleicht auch Affiliate Marketing wie zum Beispiel mit Amazon oder Digistore machst, dann solltest Du dir diese Podcastfolge unbedingt anhören. Ich selbst nutze dieses Tool auch und es ist der Hammer. Es geht um das Tool Convertlink.

 

Hier geht es zur Folge: https://podcast-business.com/convertlink-die-revolution-im-online-marketing/

LG Dominic

 

 

PS: Unsere Multideckel sind nun auch bei Ebay erhältlich. Egal ob als einzelner Multideckeloder das >Multideckel Set.