Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Podcast für Camper mit Dominic Bagatzk


Mar 4, 2019

Die einzelnen Latten des Lattenrost sind insbesondere bei dem grpßen 1,40er Bett nicht unbedingt vertrauenserweckend. Vermutlich sind diese aus einfachem Pappelsperrholz gefertig.
Um an die Oberschränke über dem Bett zu kommen muss man sich unweigerlich aufs Bett knien. Und so kam es wie es kommen musste, "knick knack" und zack ist die Latte gebrochen. Ich hatte lange überlegt wie ich die nun passend repariert bekomme. Die die wir noch im Keller von einem alten Bett liegen hatten passten so gar nicht. Die waren schlichtweg zu dick. Die hätte ich erst einmal abfräsen müssen . Und es waren auch noch ganz gerade Bretter, also keine gebogenen wie die anderen. Somit also eher eine Möglichkeit wen sich sonst nichts findet.

Inhalte:

  • Defekter Lattenrost
  • Die Lösung: IKEA Lattenrost
  • Checkliste "Start in die Campingsaison"

 

Camper on Tour im Netz

► Website

Online-Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest