Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Podcast für Camper mit Dominic Bagatzk


Jan 14, 2019

Druck und sprachfrisch kommt die heutuge Podcastfolge direkt im Anschluss an meinen Besuch auf der CMT. Wir haben sage und schreibe 22:00 und ich sitze gerade dran die Folge zu erstellen. Eigentlich bin ich total KO, aber ein Feedback und meinen Eindruck zur CMT möchte ich euch hier mitgeben.

Prinzipiell fand ich das es nicht sonderlich viel Neuheiten und Neuentwicklungen gab. OK ich habe natürlich nicht in jeden Wohnwagen und in jedes Wohnmobil geschaut. Beim Durchschlendern gab es jetzt nichts wo ich dachte "Boa das ist ja mal eine tolle Sache". Vielleicht liegt es aber auch daran das wenn man immer wieder mal auf so Messen unterwegs ist, das man da etwas abstumpft. Deshalb bin ich aktuell auch am überlegen den Caravan Salon 2019 erst gar nicht zu besuchen. Naja, mal schauen was ich darüber denke wenn es dann soweit ist.
Zurück zur CMT. Denn da gab es vielmehr das ein oder andere, ich nenne es einfach mal "skurilles". Oder "Dinge die die Camperwelt nicht braucht". Das ist jedoch meine ganz persönliche Meinung.

 

Inhalte der Folge:

  • Wohnwagen mit zwei Türen
  • Mini Wohnwagen als Slide Out
  • Das Cabrio Wohnmobil

 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Instagram

► Facebook

► Pinterest

LG Dominic