Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Jul 29, 2019

Auch für uns geht es nun los in die "Ferien". Ferien in Anführungsstrichen, weil es kein klassischer Urlaub ist, wie 2016 - der dann drastisch verkürzt wurde. Wir werden lange" on Tour" sein und somit vermischen sich Arbeiten, Reisen und Ferien machen. Letzteres ist für uns nicht neues. Schließlich machen wir das schon seit zwei Jahren so; arbeiten unterwegs.
Neu ist, das wir nach 2016 - als wir dann den Unfall hatten - nun wieder die kompletten Schulferien unterwegs sein werden. Und das ich damals Angestellter war und jetzt nicht mehr. Ich damals Urlaub genommen hatte und jetzt nicht mehr.

Aber auch nach diesen rund sechs Wochen wird es spannend bleiben. Das mal so als Spoiler. ;-)

Inhalte

  • Haben wir auch alles dabei
  • Camper Tetris - Alles muss mit
  • Safety first - Sicherheit geht vor!
  • Gepäcksicherung
  • Gewichtskontrolle

Links

Unser Unfall 2016 

Checkliste "Ab in den Urlaub"

Ladungssicherung - Geschose im Wohnwagen, Wohnmobild und Kastenwagen

 

Podcast-Business Podcast

Der Podcast wo es ums Podcast machen geht. Von der Pike auf erkläre ich was es alles benötigt, um einen Podcast zu starten und als Markektingkanal für das eigene Business zu nutzen. Dieser Podcast ist für Selbstständige und Unternehmer interessant.

Link: www.podcast-business.com

 

Podcast Meisterschule

www.camperontour.net/pms

 

Camper on Tour im Netz

► Website

Online-Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest