Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - Podcast -- DER Podcast für Camper mit Dominic Bagatzky


Nov 5, 2018

Ich finde diese "Benimm"regeln welche für Camper gelten immer ganz amüsant. Denn die allermeisten sind ja dann doch vielmehr alltägliche Sachen welche man im normalen Leben, als nicht Camper, auch pflegen sollte.

Nichts desto trotz hat man irgendwann dann doch das ein oder andere Erlebnis welches einen nicht mehr los lässt. Hier nun mal unsere drei größten DONT`s:

  •  Dauergaffende Nachbarn
  • Vollgeschissene Campingplätze
  • Sauberkeit und Hygiene in den Sanitärgebäuden

 

Was sind eure verrücktesten, kuriosesten oder auch ekligsten Erfahrungen welche Ihr beim campen gemacht habt? Schreibt mir das bitte per Email oder hier in die Kommentare. Ich würde da gerne mal eine separate Folge draus machen über die Dinge in die Richtung "Es gibt nichts was es nicht gibt"

 

LG Dominic

 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Instagram

► Facebook

► Pinterest