Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Podcast für Camper mit Dominic Bagatzky


Apr 29, 2019

Wir sind in den Osterferien noch für ein paar Tage auf den Bauernhof Campingplatz Kirnermarteshof in Oberried. Da wir schließlich einen recht großen Akku an Board haben, können wir auf Landstrom verzichten und das Geld einsparen. Und da ist es dann passiert. Als ich morgens auf den Ladestand schaute waren es noch knapp 20%. Am Abend zuvor waren es noch +-90%. Wie konnte das passieren das der Akku über Nacht quasi leergezogen wurde?

 

Inhalte

  • Wie ist unser Aufbau
  • Kühlschrank zieht den Akku leer
  • Was lernen wir daraus
  • Links rund um unseren Akku:

 

Podcast-Business Podcast

Der Podcast wo es ums Podcast machen geht. Von der Pike auf erkläre ich was es alles benötigt um einen Podcast zu starten und als Markektingkanal für das eigene Business zu nutzen. Dieser Podcast ist für Selbstständige und Unternehmer interessant.

Link: www.podcast-business.com