Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Apr 23, 2018

Hi zusammen,

für viele ist der Startschuss in die Campingsaison bereits gefallen. Bei anderen, wie auch bei uns, gab es gar keine Saisonpause. :-) Aber für einige geht es jetzt erst los. Da wird der Wohnwagen oder das Wohnmobil aus dem Winterschlaf geholt. Und da gibt es den ein oder anderen Punkt den man prüfen sollte. Selbst wenn man vor der Winterpause einen Rundumcheck gemacht hat so kann über die lange und kalte Winterpause doch so einiges passieren.

Auf ein paar wichtige Punkte gehe ich in dieser Podcastfolge ein und für alle anderen Punkte habe ich eine Checkliste für euch. Diese könnt ihr euch gratis runterladen, ausdrucken und durch gehen.

 

Die wichtigsten Punkte in der Podcastfolge 

  • Allgemeine Sichtprüfung auf Schäden durch Regen, Schnee, Frost
  • Wassersystem kontrollieren und reinigen
  • Funktionstest aller Geräte durchführen.

Den ausführlichen Blogbeitrag und den Link zur Checkliste findest du unter https://www.camperontour.net/092-start-in-die-camping-saison-eine-checkliste/

 

LG Dominic