Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Sep 30, 2019

Die Zeit vergeht immer wie im Flug.
Wir waren letztes Jahr auf dem Campervan Summit Meeting, dem CVSM. Teil des Programmes war die Grillnacht «presented by Dometic» . Hier waren mehrere Firepit Grills der Firma Biolite im Einsatz.
Es war erstaunlich, wie, so viel Grillgut in so kurzer Zeit zubereitet werden konnte. Das hat unser Interesse geweckt.
Wir sprachen dann noch mit Richard von Schürf Sport und er stellte uns einen Biolite Firepit zur Verfügung. Den Biolite Firepit haben wir nun etwas mehr als halbes Jahr lang getestet. Wer uns auf Instagram folgt, hat dies vielleicht bereits mitbekommen .

 

Inhalte

  • Der Hauptunterschied
  • Grillen mit dem Firepit
    • Mit Holz
    • Mit Kohle
  • Sinn eines Lüfters
  • Unser Fazit
  • Innovative Produkte von Biolite

 

Kontaktinfos zu Richard von Schürf Sport

Biolite stellt innovative Produkte für den Outdoorbereich her. Diese sollte man sich unbedingt einmal anschauen. Richard von Schürf Sport steht hier sehr gerne beratend zur Verfügung. Schaut in seinem Online Shop vorbei: https://freeheeler.eu/shop

 

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Instagram

► Facebook

► Pinterest