Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


May 30, 2021

Ich kann mich noch daran erinnern. Das erste mal auf den Campingplatz und man sowas von keine Ahnung. Bei uns war es in der Nebensaison an einem Wochenende. Da war nicht ganz so viel los und man konnte sich mit den ganzen ToDos vetraut machen. Natürlich hatte ich vorab recherchiert, viel gelesen und mich informiert. Aber die Theorie ist das ein, die Praxis dann das andere.
Um dir als Camping-Starter die Angst zu nehmen. Es ist nichts Wildes passiert und auch dir wird nichts schlimmes passieren. Und selbst wenn etwas schief geht, so wirst du später darüber schmunzeln.

Inhalte

  • Wenn andere Camper Hilfe anbieten, nutze sie
  • Rede mit anderen - Ihre Erfahrungen helfen dir
  • Entspannt bleiben und locker sehen

Link zum Blogpost

https://www.camperontour.net/3-tipps-fuer-camping-einsteiger-und-was-waere-dein-tipp/

Du möchtest uns via Steady unterstützen

https://steadyhq.com/de/camperontour/about

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest