Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Oct 3, 2021

Die Elektromobilität schreitet immer weiter voran. Bereits vor wenigen Jahren hat Dethleffs ein e-Wohmobil als Konzept vorgestellt. Ob nun E-Autos und die Ganze Entwicklung das richtige ist, will ich hier gar nicht ausführen. Da darf sich jeder seine eigene Meinung bilden bzw. denke ich das die Entwicklung, in den kommenden Jahren, noch deutliche fortschritte machen wird.

Inhalte

  • Heizen, kühlen und kochen als Herausforderung
  • Kompressorkühlschrank als Alternative zum Absorber
  • Herausforderung 1: Elektroheizung als Gasersatz
  • Herausforderung 2: Induktionsfeld anstatt Gasherd
  • Eine Möglichkeit wie es klappen könnte
  • Fazit

Link zum Blogpost

https://www.camperontour.net/campen-ohne-gas-in-zukunft-nur-noch-mit-strom

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest