Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Jan 25, 2021

Wenn uns 2020 etwas gezeigt hat, dann das man mit Sicherheit sagen kann, das nichts sicher ist. Auch der Campingurlaub steht sehr schnell in den Sternen. Ob und inwieweit die komplette Schließung von Campingplätzen sinnvoll ist, möchte ich gar nciht in Frage stellen. Wobei ich schon anmerken möchte, das wir Camper letztlich wohl sehr gute Voraussetzungen haben, die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Haben wir doch unser komplettes Eigenheim immer mit dabei. Parzellen sind ebenfalls roß genug um Abstände einzuhalten und die Campingplätze hatte für die Sanitärgebäude ebenfalls Konzepte erarbeitet. aber nun ja, es ist wie es ist und somit bleibt abzuwarten was 2021 für eine Campingsaison wird. Hierzu ein paar Gedanken und Möglichkeiten

Inhalte

  • Kurze Saison mit Boom
  • Stornierungsmöglichkeiten / Reiserücktrittsversicherung
  • Online Auftritt der Campingplätze
  • Automatisierte (Buchungs)systeme

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest