Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Apr 25, 2021

Nur weil man nicht verreisen kann, oder dies einem zu "blöd" ist aufgrund der sich ständig wechselnden Auflagen, bedeutet das nicht, dass man seine Campingsachen nicht auch zu Hause sinnvoll nutzen kann. Gut, das Campinggeschirr benötigt man nun nicht unbedingt. Aber wir haben uns zum Beispiel von unserem alten, viel zu großen Grill verabschiedet und nutzen nun unseren CADAC Carrie Chef 2 zu Hause. Da kam mir die Idee unseren Akku, den ich ja zu "Reparaturzwecken" eh hier habe, zukünftig auch zu nutzen und nicht nur in der Ecke stehen zu haben.

Inhalte

  • Balkonkraftwerk senkt Stromkosten
  • Gratis Strom für zu Hause im Garten
  • Fazit

Link zum Blogpost

https://www.camperontour.net/campingtools-zweckentfremdet-solar-fuer-zu-hause/

Du möchtest uns via Steady unterstützen

https://steadyhq.com/de/camperontour/about

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest