Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Jun 17, 2019

Jeder Camper kennt sie, die Angst bzw. das Gefühl irgend etwas vergessen zu haben. Aber wie schlimm ist das ganze eigentlich? In diesem Beitrag möchte ich kurz meine Gedanken dazu mitteiteilen.

 

Inhalte

  • Irgendwas vergisst man immer
  • Die aller meisten Dinge kann man kaufen
  • Lebensnotwendige Dinge

 

Umfrage und Gewinnspiel

Unsere Umfrage mit Gewinnspiel läuft noch. Wer also noch nicht mitgemacht hat und sich die Chance auf einen Multideckel nicht entgehen lassen möchte, sollte an der Umfrage teilnehmen. Die Umfrage findet ihr unter www.camperontour.net/umfrage

 

 

Podcast-Business Podcast

Der Podcast wo es ums Podcast machen geht. Von der Pike auf erkläre ich was es alles benötigt, um einen Podcast zu starten und als Markektingkanal für das eigene Business zu nutzen. Dieser Podcast ist für Selbstständige und Unternehmer interessant.

 

Link: www.podcast-business.com

 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Online-Shop

► Spreadshirt-Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest