Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Dec 17, 2018

Wie in  Folge 124 bereits angekündigt steht die CMT 2019 bereits in den Startlöchern. Dazu habe ich auch eine Umfrage bei Doodle gestellt. Es haben auch schon ein paar wenige daran Teil genommen. Vielen lieben Dank an der Stelle schon mal.

Gewinnspiel Eintrittskarten CMT 2019

Die CMT findet 2019 vom 12.01 bis 20.01 statt. Laut Pressemitteilung soll es auch dieses zahlreiche Neuheiten zu bestaunen geben. Man darf also gespannt sein. Ich werde sicherlich bei meinen Kooperationspartnern wie zum Bsp. ADAC PinCamp, Reich Easydriverund  SUOMO Tents vorbei schauen.

Ich habe von der Messe insgesamt sechs Eintrittkarten bzw. sechs Codes  zur Verfügung gestellt bekommen welche ich verlose. Ich halte das sehr einfach.

Spielregeln / Ablauf:

  • Das Gewinnspiel läuft bis 30.12.2018 12:00 Uhr
  • Ihr müsst unter diesem Blogbeitrag kommentieren das ihr ein Eintrittskarte gewinnen möchtet.
    (Tragt hierzu bitte auch eine gute erreichbare Emailadresse ein. aber diese werde ich euch kontaktieren)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Die Gewinner werde ich im Anschluss ziehen und in der Podcastfolge am 31.12.2018 bekannte geben.

Die Gewinner erhalten die Eintrittscodes rechtzeitig vor der Messe per Email. Mit diesem Code kannst du dich auf www.messe-stuttgart.de/vorverkaufregistrieren und deine „offizielle“ Eintrittskarte direkt zuhauseam Computer ausdrucken. Die Registrierung auf der Seite der Messe ist zwingend erforderlich. Das geht leider nicht anders.

 

Umfrage bezüglich Meet & Greet

Wenn ihr auf die CMT kommt, nehmt doch bitte kurz an der Umfrage teil. Dann kann ich besser einschätzen ob, wann und wie ein Meet & Greet stattfinden wird. Details dazu gibt es in 124 – Messevorschau CMT 2019 – Meet and Greet?. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und vielleicht sieht man sich ja dann ich auf der Messe.

Link zur Umfrage: https://www.camperontour.net/cmt19

 

Und nun fröhliches Kommentieren und ich drücke jedem einzelnen die Daumen.

 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Instagram

► Facebook

► Pinterest

 

LG Dominic