Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Apr 20, 2020

Dachgepäckträger verschaffen einem mehr Ladefläche. Mehr Stauraum dann noch mit einer Dachbox. Nur ist es oft so das diese zwei Querträger dann auch gleich voll sind. Wer mehr Staufläche oder auch flexiblere Verstaumöglichkeiten benötigt, dem möchte ich den Frontrunner Slimline Dachträger ans Herz legen. Wir haben einen solchen auf unserem Multivan montiert bevor wir letztes Jahr für vier Monate losgezogen sind. Grund war, dass wir ggf. mehr Staufläche benötigen könnten und nicht nur das Dachzelt auf den zwei normalen Trägern montiert haben wollten. Der Dachträger von Frontrunner geht über die ganze Dachfläche.

Inhalte

  • Richtigen Träger auswählen
  • Montage des Slimeline II
  • Flexibilität des Frontrunner Dachträger

Schreib mir

dominic@camperontour.net

Link zum Blogbeitrag 

►  https://www.camperontour.net/mehr-platz-auf-dem-dach-frontrunner-slimline/

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest