Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Jan 6, 2020

Wir waren dieses Jahr über Silvester am Großglockner in Österreich. Schnee hatte es dort reichlich. Wir hatten selbstverständlich Winterreifen für das Auto aufgezogen und Schneeketten mit dabei. Letzteres benötigten wir dann glücklicherweise nicht. Nur der Wohnwagen rollt mit seinen Sommerreifen hiinterher.

Inhalte

  • Winterreifen auf dem Wohnwagen – Pflicht?
  • Mit Sommerreifen auf dem Hänger durch den Schnee – Unsere Erfahrung
  • Fazit

Link zum Blogbeitrag

https://www.camperontour.net/sommerreifen-im-schnee-winterreifen-pflicht/

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Instagram

► Facebook

► Pinterest