Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Sep 7, 2020

Nachdem wir beschlossen hatten dieses Jahr nicht großartig zu verreisen und nun fast so weit sind den Wohnwagen für den Winter auf einen Saisonplatz zu stellen, haben wir kurzerhand entschieden zumindest noch mal, bevor die Schule wieder losgeht, für ein paar Tage loszuziehen. Ziel ist der Campingplatz, auf welchem wir voraussichtlich auch den Saisonplatz beziehen werden.
Wie das so ist, der Wohnwagen stand nun lange auf seinem Stellplatz und wir hatten Anfangs Jahr, nahezu alles ausgeräumt. Selbst, den CADAC Grill haben wir im Keller eingelagert.... Naja mit der Idee ihn zu Hause einmal zu verwenden. Da wir nun den Wohnwagen wieder rüsten müssen, gibts nun 3 Tipps was uns selbst für Ideen eingefallen sind.

Inhalte

Trag dich ein für das Podcast Workbook

Du willst Deinen eigenen Podcast starten? Weist aber nicht wie es geht?! Dann kommt hier die Lösung:

►  www.camperontour.net/workbook

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest