Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Apr 18, 2021

Im letzten Blogbeitrag / der letzten Podcastfolge ging es um die Newsletter-Mitteilung des BVCD mit dem Aufruf Wildcampingplätze und Wildcamper zu dokumentieren. Das hat insgesamt, da das Thema in den sozialen Medien ordentlich Aufmerksamkeit bekam, zu einem regelrechten Shitstorm werden lassen. Der BVCD hat daraufhin eine Stellungnahme auf der Website gepostest.
Ebenfalls hat sich der BVCD über Instagram bei mir gemeldet. Ich hatte dem BVCD auch noch eine E-Mail geschrieben und dort nochmals konkret eingeladen, das Ganze in einem Podcastinterview nochmals darzulegen. Leider passt es zeitlich nicht seitens des BVCD, was ich sehr schade finde.

Inhalte

  • Schlecht kommuniziert, was das Ziel war
  • Kirche im Dorf lassen
  • Ausblick

Link zum Blogpost

https://www.camperontour.net/recap-zum-thema-aktion-des-bvcd-gegen-wildes-campen/

Du möchtest uns via Steady unterstützen

https://steadyhq.com/de/camperontour/about

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest