Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Jun 29, 2020

Prinzipiell versuche ich mich mit dem Thema Corona und den mindestens wöchentlichen Änderungen, so wenig wie möglich zu befassen oder zu belasten. Nichtsdestotrotz kommt man natürlich nicht drumherum sich damit auseinanderzusetzen. Speziell, wenn es um das Reisen geht. Andere Länder, andere Vorschriften und Vorgehensweisen. Das haben wir in den letzten Tagen, bei einem Gespräch mit unserem R&V Versicherungsberater wieder gemerkt. Eigentlich ging es um unsere Gebäudeversicherung. Aber wir sind dann noch kurz auf die Coronathematik gekommen. Seine Schwägerin lebt in der Schweiz. Und dort hatten wohl alle, mit dem Ausbruch und dem Lockdown, einen Brief nach Hause bekommen, mit den nun geltenden Vorschriften und einer langen Einkaufsliste. Interessant, wie das in der Schweiz angegangen wurde. Das Aber nur am Rande.

Inhalte

  • Aktuelle Bestimmungen einfach herausfinden
  • Interaktive Plattform der EU
  • Wie ist das mit Reiserücktritt / Stornierungen / Rückerstattungen

Trag dich ein für das Podcast Workbook

Du willst Deinen eigenen Podcast starten? Weist aber nicht wie es geht?! Dann kommt hier die Lösung:

►  www.camperontour.net/workbook

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest