Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Sep 14, 2020

Wie bereits angekündigt waren wir uns am überlegen, den Wohnwagen für die Wintersaison "fest" auf einen Campingplatz zu stellen. Die Entscheidung ist gefallen und wir machen das. Der Platz ist reserviert und ab 03.11.2020 dürfen wir den Wohnwagen dort stehen lassen.
Und schon kommen die ersten Gedanken dazu, was man denn bei solch einem Saisonplatz, speziell im Winter, beachten sollte.

Die, in meinen Augen, 3 wichtigsten Dinge, welche mir dazu eingefallen sind, möchte ich euch mitteilen. Wenn ihr noch weitere Tipps habt, auf was man unbedingt achten sollte, bei einem Wintersaisonplatz, schreibt es gerne als Kommentar unter den Beitrag.

Inhalte

  • Wassersystem immer entleeren
  • Gaszufuhr abhängen / Stromlos machen
  • Lebenmittel mitnehmen

Jetzt nochmals die Frage an alle Wintersaison Camper. Wie sind eure Erfahrungen? Auf was achtet ihr, wenn euer Wohnwagen fest auf einem Campingplatz steht und immer wieder genutzt wird, für ein paar Tage?

Trag dich ein für das Podcast Workbook

Du willst Deinen eigenen Podcast starten? Weist aber nicht wie es geht?! Dann kommt hier die Lösung:

►  www.camperontour.net/workbook

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest