Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Jul 18, 2021

Immer wieder erreichen uns Fragen bezüglich unserer Reise 2019. Deshalb möchte ich hier nochmals drei Dinge eingehen, die wir als wirklich wichtig erachten. Denn eine Langzeitreise ist einfach etwas anderes als ein ausgedehnter Urlaub.

Für alle die neu dazugekommen sind, hier nochmal stark zusammengefasst was wir gemacht hatten:
Wir waren für rund 4-4,5 Monate dauerhaft reisend mit unseren beiden Kindern. Ursprünglich hatten wir eine deutliche längere Zeit ins Auge gefasst. Jedoch hat uns dann Anfang Dezember irgendetwas nach Hause getrieben. Im Nachhinein zum Glück. Denn kurz darauf ging die Ganze Coronasache so richtig los.

Inhalte

  • Die Sache mit der Schule und Schulpflicht
  • Krankenversicherung bei einer Langzeitreise
  • Pläne sind da um sie über den Haufen zu werfen

Link zum Blogpost

https://www.camperontour.net/3-tipps-langzeitreise-mit-wohnwagen-wohnmobil/

Du möchtest uns via Steady unterstützen

https://steadyhq.com/de/camperontour/about

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest