Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Oct 5, 2020

Seit einiger Zeit quetschen die Kurbelstützen bei unserem Wohnwagen. Grund genug sich über ein nachfetten einmal Gedanken zu machen. Jedoch musste ich feststellen das es, auf den ersten Blick gar nicht so einfach ist, herauszufinden was denn nun das richtige Fett ist. Die Meinungen gehen da, wie so oft sehr weit auseinander.

Inhalte

  • Permanente Verschmutzung
  • Fett ist nicht gleich Fett
  • Teflonspray als Schmiermittel

Trag dich ein für das Podcast Workbook

Du willst Deinen eigenen Podcast starten? Weist aber nicht wie es geht?! Dann kommt hier die Lösung:

►  www.camperontour.net/workbook

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest