Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Sep 28, 2020

Über das Thema heizen und Heizung habe ich bereits in anderen Artikeln berichtet. Die entsprechenden Links sind am Ende dieses Artikels zu finden.

Der Kälteeinbruch kam jetzt doch etwas fix und damit es beim Campen auch schön warm ist, gibt es im Folgenden ein paar ergänzende Hinweise zur Heizung. Insbesondere zu den Truma Schrankheizungen die im allgemeinen in Wohnwagen verbaut sind.

Inhalte

  • Reinigung der Heizung
  • Luftkanäle aussaugen
  • Batterie wechseln

Weiterführende Links

Heizungsoptimierungen für Wohnwagen und Wohnmobil
Grundeinstellung der Truma-Heizung-Luftverteilung
Viele weitere Artikel mit dem Suchbegriff "Heizung"

Trag dich ein für das Podcast Workbook

Du willst Deinen eigenen Podcast starten? Weist aber nicht wie es geht?! Dann kommt hier die Lösung:

►  www.camperontour.net/workbook

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest