Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Jun 20, 2021

<p>Letztes Jahr hat uns, wie auch allen anderen das große C einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Es wurde nichts mit dem Wintersaisonplatz, da bekanntermaßen alles abgeschlossen wurde. Jetzt haben wir nach wie vor nicht so wirklich die Motivation gefunden mit dem Wohnwagen irgendwohin zu reisen. Die sich ständig ändernden Bedingungen und Auflagen, schlichtweg das ganze drumherum ist uns einfach zu nervig.</p>

<p>Andererseits steht er nur auf einem kostenpflichtigen Parkplatz und bringt einen auch nicht weiter. Deshalb spielen wir nun mit dem Gedanken einen zweiten Anlauf zu starten. Jedoch nicht bei uns in der Region. Vielmehr einen Saisonplatz in der Ferne. Vielleicht im Norden Deutschlands. Gegebenenfalls die Nordsee. Denn dann wäre das wie eine Ferienwohnung. In den Schulferien kann man einmal senkrecht durchs Land fahren, ohne langes Gespann und kann dann entspannt Urlaub machen. </p>

Inhalte

  • Ungewissheit bleibt
  • Stützpunkt für weitere Reisen in die nördlichen Länder

Link zum Blogpost

https://www.camperontour.net/saisonplatz-die-zweite-neues-jahr-neue-idee/

Du möchtest uns via Steady unterstützen

https://steadyhq.com/de/camperontour/about

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest