Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Jun 22, 2020

Aufgrund des letzten Beitrags kam die Frage zu uns warum wir denn nicht unseren vorhandenen Multivan nutzen bzw. entsprechend ausbauen. Zugegebenermaßen hatten wir diese Idee ursprünglich tatsächlich. Wir haben das Dachzelt obendrauf und somit 4 Schlafplätze. Es gibt mittlerweile ja auch einige modulare Fertigsysteme, um einen Multivan als Camper umzurüsten.

Inhalte

  • Der Plan war
  • Fehlender Komfort und Platz
  • Fazit

Trag dich ein fürdas Podcast Workbook

Du willst Deinen eigenen Podcast starten? Weist aber nicht wie es geht?! Dann kommt hier die Lösung:

►  www.camperontour.net/workbook

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest