Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Aug 12, 2019

Wie im Beitrag Nachhaltigkeit / Umweltgedanke beim campen bereits erwähnt haben wir einen Katadyn Combi Plus Wasserfilter mit dabei um das Wasser zum Bsp. in Frankreich zu filtern. Durch den optionalen Aktivkohleeinsatz werden auch Chlor oder andere Geschmäcker entfernt. Was für uns sehr wichtig war. Denn wer möchte schon Chlor oder andere komische Geschmäcker, wie nach einem Kabelbrand (dazu später mehr) im Wasser haben.
Neben einem kurzen Überblick zu zwei weiteren Filtern, die wir dabei haben, gibt es auch einen ersten Eindruck zum Katadyn Combi Plus.

 

Inhalte:

  • Wasserfilter Outdoor DeFe 2000L
  • LifeStraw persönlicher Wasserfilter
  • Katadyn Combi Plus Wasserfilter

 

 

Podcast-Business Podcast

Der Podcast wo es ums Podcast machen geht. Von der Pike auf erkläre ich was es alles benötigt, um einen Podcast zu starten und als Markektingkanal für das eigene Business zu nutzen. Dieser Podcast ist für Selbstständige und Unternehmer interessant.

Link: www.podcast-business.com

 

Podcast Meisterschule

► www.camperontour.net/pms

 

Camper on Tour im Netz

► Website

Online-Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest