Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


May 9, 2021

Lange ist es her das ich ein Interview für den Podcast geführt habe. Durch den Beitrag bezüglich des BVCD zum Thema wildcampen und Corona, sind wir in Kontakt gekommen.
Denn wie ist die Situation denn für Campingplatz betreiber? Wir als Camper, können ja schlichtweg nicht campen gehen. Um es kurz zu betiteln: Zum verzweifeln!

Jedoch heißt das nicht das der Kopf in den Sand gesteckt wird. Im Gegenteil, die Zeit wird genutzt. Und wer gerne mal zur Kur campen gehen und lokal gebrautes Bier verkosten möchte, der sollte sich diese Podcastfolge unbedingt anhören.

Links zu den Campingplätzen

Website: www.camping-bad-griesbach.de & www.holmernhof-camping.de

Instagram: @holmernhofdreiquellenbad

Facebook: Kur- & Feriencamping Holmernhof Dreiquellenbad Bad Griesbach Holmernhof camping & mehr

 

Link zum Blogpost

https://www.camperontour.net/wie-campingplatzbetreiber-mit-der-coronasituation-umgehen-und-nutzen-im-gespraech-mit-annalena-maier-koeck/

Du möchtest uns via Steady unterstützen

https://steadyhq.com/de/camperontour/about

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest