Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Jun 15, 2020

Nachdem wir damals unseren Unfall hatten, bei dem der Tabbert Wohnwagen einen Totalschaden erlitt, stand für uns die Frage im Raum, welcher Wohnwagen denn nun der neue werden soll. Wir wollten auf jeden Fall viel Platz für alle 4 Personen haben und auch nicht mehr ständig umbauen. Deshalb wurde es ein großer knapp 9m langer und 2,5m breiter Wohnwagen. Der Wohnkomfort ist auch nicht zu vernachlässigen. Auch wenn das Wetter einmal schlecht ist, ist genug Raum da damit man sich nicht ständig auf den Füßen steht.
Bereits während unsereren längeren Reise 2019 stellten wir fest, das so ein großer Wohnwagen zwar toll ist, aber dennoch nicht ganz optimal. Trotz des Platzes ist es immer noch ein großer Raum. Keine direkten Rückzugsmöglichkeiten, wenn man mal seine Ruhe will. Oder auch die Kinder, wenn sie unterschiedliche Serien schauen wollten.

Inhalte

  • Mühsames Reisen mit einem so langen Gespann
  • Was als Alternative zu einem großen Wohnwagen

Trag dich ein fürdas Podcast Workbook

Du willst Deinen eigenen Podcast starten? Weist aber nicht wie es geht?! Dann kommt hier die Lösung:

►  www.camperontour.net/workbook

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest