Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Apr 4, 2021

Auf das Thema bin ich bereits einmal eingegangen. Dort aber eher allgemein, wie unsere Erfahrung so ist, mit dem Zwischenübernachten auf Parkplätzen. Dieses Mal gehe ich etwas detaillierter auf einzelne Themen ein. Auch geht es dabei nicht nur um das reine, schnelle Zwischenübernachten. Das ganze funktioniert auch mal für ein Wochenende.

Inhalte

  • Strom ohne Campingplatz
    • Was würde ich besser / anders machen?
  • Frischwasser fürs WC und Waschbecken
  • Trinkwasser einfach und sauber dabei haben
  • Wohin mit dem Abwasser
  • Kochen auf dem Parkplatz

Link zum Blogpost

https://www.camperontour.net/zwischenstopps-mit-dem-wohnwagen-ohne-campingplatz-mit-ein-bisschen-autarkie-klappts/

Du möchtest uns via Steady unterstützen

https://steadyhq.com/de/camperontour/about

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest