Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Oct 12, 2020

Ist es schwer eine Dachluke neu abzudichten, oder eine alte gegen eine neue auszutauschen. Ich hatte mich das damals auch gefragt, einfach nur um es zu wissen, wenn es denn mal so kommen sollte. Denn insbesondere wenn es plötzlich zu einer Undichtigkeit kommt, will man schließlich möglichst schnell handeln. Bei unserem Wohnwagen ist hier glücklicherweise kein Handlungsbedarf. Aber nichtsdestotrotz habe ich schon mal die ein oder andere Luke neu abgedichtet.

Inhalte

  • Ausbau einer alten Dachlucke
  • Reinigung aller Flächen
  • Einbau der Luke

 

Schreib mir

Themenvorschläge, Ideen, Anregungen. Ich freue mich über jede Mail.

dominic@camperontour.net

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest