Preview Mode Links will not work in preview mode

Camper on Tour - DER Camping Podcast mit Dominic Bagatzky | Wohnwagen (Caravan), Wohnmobil , Kastenwagen oder Dachzelt


Mar 16, 2020

Aktuell sind Desinfektionsmittel Mangelware. Egal ob bekannte Namen wie Sagrotan oder sonstiges. Überall sind aufgrund des Corona-Virus, Desinfektionsmittel heißt begehrt. Viele wissen jedoch gar nicht das man sich dieses ganz einfach selbst herstellen kann. Das ist nicht nur günstiger, sondern auch deutlich umweltfreundlicher als sich dutzende dieser kleinen Einwegfläschchen zuzulegen. Leider ist selbst aktuell auch bei Amazon Mangelware. Ich hatte mir damals einen 5L Kanister für rund 20€ gekauft. Das hat man Vorrat genug.

Inhalte

  • Isopropanol in der Reiseapotheke
  • Bite Away - Der ultimative Helfer bei Stichen für die Reiseapotheke
  • Kohletabletten - Immer dabei in der Reiseapotheke

Link zum Blogbeitrag 

https://www.camperontour.net/3-wichtige-dinge-fur-die-reiseapotheke/

Kochbuch - One Pot Alles aus einem Topf

►  https://www.camperontour.net/onepot 

Camper on Tour im Netz

► Website

► Shop

► Instagram

► Facebook

► Pinterest